Samstag, 6. August 2011

Aus langeweile?

Ok es ist 01:22 Uhr und mir ist sowas von öde >D..... Ich habe sowas von kein bock auf Schule o.O. 10 Wochen Ferien sind zu wenig kann ich nur sagen....
Naja
Was gibts neues?
Eig nicht sehr viel. Connichi Cosplay kommen eig gut vorran [denk ich] aber 2? von 6 Cosplay sind beinah fertig! Whuuuu Party!
Und.... ich kann nur 'Monster' Hut ist fertig.
Isa kommi: Das ist kein Huuuuut das ist ein Wagenrat'
haha episch >D
Geil gell?
Sehr viel arbeit...
Isa hat über 90? Blumen gezählt. Ich hab den überblick verloren haha, aber ich liebe es :3
Aufjedenfall mehr von den Manga! Es ist so liebe *_______*. Ganz ganz ganz ganz viel!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon so hart drauf! <3
Und sonst kommt das andere Cosplay auch gut vorran. Ich muss aber noch Blumen kaufen und lackieren!
Ihr denkt bestimmt was für ein shit ich hier schreibe oder >D aber naja es ist unser WCS Cosplay für Samstag ;3 und wir haben es nur unseren engsten Freunden gesagt was wir machen lol. Wir hoffen das wir am Samstag weiter kommen, weil es wirklich aufwenig was o.o.
Ich freu mich schon so hart das  Cos anzuziehen *__*.
Matryoshka Cos ist auch beinah fertig. Muss nurnoch kleingkeiten machen. Strümpfe bemalen uns so....
aber ich freu mich auch auf meine kleine süße Gruppe :3 besteht eig nur aus Len aber naja ich freu mich drauf lol.
Secret Misson with Fii!
Wir freuen uns schon drauf Süße! Das wird so hamma!


Und mal gucken was die anderen sagen werden >:D ahahahah! Das wird geil!
Und dann Sontag richtig Trinken gehen gehen :* freuen uns drauf Süße!

Shootings stehen auch demnächst an :3
einmal Rin Kagamine [Basic] und Shikieiki Yamaxanadu (Touhou [Remake]).
Ich will jetzt schon Shootings haben ;w;!
Es wird so toll!

Und in 2 Tagen fängst die Schule wieder an o.o
Ich weiß eig noch nicht ob ich freue oder ich es hassen soll >.<
ich hab eig gar keine lust....

naja
mal gucken wie die neue Klasse sein wird *sigh*

OMG
ich glab ich hab noch nie so viel geschrieben lol xD
aber geil xD

----->  Amnesia: The Dark Descent <-----
Ihr müsst das mal unbedingt zocken *___*
es ist so toll xD
Ich habe Angst *lol* aber ich liebe es.

In der letzten Zeit will ich immer mehr Horro zeugs gucken/zocken....
" Nightmare House 2 " sieht auch ganz nice aus o.o

Oki ich glaub das reicht mal.... xD

Minos ♥~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen