Samstag, 22. Oktober 2011

FBM 2o11

Es ist schon eine Wocher her seit FBM o.O.
Wir müssen mal was schreiben xD
aber nur kurz.
FBM war klasse. Die beste Con dieses Jahr!!!! Es war lustig, spontanes Cosplay usw. Die Fahrt war ja allein lustig :D!!
Wir haben Kaede aus Tiger & Bunny und Tomo aus Seikon no Qwaser gecosst <3. Tomo hat sich ausgestopft û.u.
Und Kaede müsste sich abbinden D: WTF!
Hat aber riesen spaß gemacht mit der T&B Gruppe! Immer wieder gern :) <3.
Bilder kommen demnächst <3
mehr will ich auch net schreiben <3

Cucu Minos ♥ <3

2 Kommentare:

  1. Soooo ich bin heut über deinen Blog gestolpert als ich Vocaloid Bilder gesucht habe bzw. ich hab diese süße Vocaloid Collage von Gumi gesehen *u*
    Und ich hab inzwischen auch oft Bilder gesehen die du gemacht hast, ich mag sie sehr gerne und du bist eine tolle Fotografin ( * A * )/
    du hast Talent >D ich kenne auch ein par deiner Cosplay's von Animexx inzwischen weil ich über sie gestolpert bin :D ~ Du bist eine verdammt hübsche Cosplayerin und auch eine sehr hübsche Kaede ~ ♥

    liebe grüße Momo *u*

    AntwortenLöschen
  2. AWW vielen lieben dank <3 und sorry das ich erst jetzt schreibe :I <3
    aw du weißt gar nicht wie mich diese nachricht freut <3 :D
    Schreib mich mal aus mexx an ^-^

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen